Mario Rade aka Da True (Don't Accuse. Through Respect U'll be Esteemed.), geboren am 4.November 1984 in Baden (Schweiz), erkannte schon im Alter von 8 Jahren sein musikalisches Talent.

In verschiedenen Bands sammelte der kleine Drummer seine Erfahrungen und entwickelte sich zum Komponisten, später zum Rapper und Produzenten.

 

2007 begann er sein erstes Musikstudio aufzubauen und nahm bis Ende 2009 an zahlreichen Projekten teil.  Mit Jonathan Gimmi, auch bekannt unter dem Künstlernamen J De La Cruz gründete er Ende 2010 Strange Records.

Am 17.02.2012 wurde der Song "High-Touch the sky" von J De La Cruz veröffentlicht, dessen Beat Mario produzierte. Darauf folgten weitere Songs wie "Candela" u.v.m.

Ende 2015 verliess Mario aus persönlichen Gründen Strange Records.

Seit 2017 widmet er sich wieder dem Rap/Hip Hop und produziert auch Beats für andere Künstler.